vendredi 21 avril 2017

Probleme nach KZH Tausch

Hallo zusammen!

Vielleicht kann mir ja wer helfen. Habe heute meinen neuen KZH montiert und dabei leider die Sicherung von der KZH-Beleuchtung und das Rücklicht zerschossen. Die Sicherung konnte ich tauschen und die Beleuchtung hat auch wieder funktioniert.

Leider war dann aber ab dem Moment der EFI-Schriftzug und die Haupt-Warnleuchte dauerhaft an auch wenn nur Zündung angeschalten wurde.

Kann ich jetzt noch fahren mit dem Motorrad? Wie kann das Problem beseitigt werden?
Wäre dankbar wenn jemand Rat wüsste wie ich zu einer Lösung kommen könnte.

Montag habe ich sowieso einen Termin bei meinem Mechaniker, dieser ist aber ca. 30 Kilometer von mir entfernt. Kann ich trotzdem ruhigen Gewissens zu ihm fahren oder muß ich Angst haben etwas an meinem Motorrad kaputt zu machen wenn ich es tue?

MfG
Goody

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg EFI.jpg (12,7 KB)


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire