mercredi 26 avril 2017

RSV 1000 07 kein Sprit

Nun bin ich so langsam mit meinem Latein am Ende. Ausgangsproblem war, dass Madame nach längerer Standzeit nicht anspringen wollte. Bei genauer Betrachtung konnte ich feststellen, dass die Einspritzventile nicht arbeiten und beim Orgeln kein Tropfen Sprit in den Ansaugtrakt gelangt.

Alle Steckverbindungen sind geprüft und Augenscheinlich ok. Somit lag meine Vermutung auf dem Steuergerät, welches die Einspritzimpulse lenkt. Also habe ich ein Gerät aus den USA gekauft (hierzulande kostet selbiges derzeit über 2300 Euro:mad:)

Heute das gute Stück montiert....und es passiert nichts...kein Tropfen Sprit.

- die Pumpe im Tank fördert
- Zündfunke ist da
- es wird kein Fehler oder sonstiges angezeigt


Hat jemand eine Idee, was man noch überprüfen könnte? Ich neige dazu, die Einspritzventile mal auszubauen und zu checken. Dass allerdings beide gleichzeitig festgehen, würde ich doch für einen sehr großen Zufall halten, oder?:cry:


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire