mardi 23 décembre 2014

10 bis 12 Liter Verbrauch

Servus Leute,



ich bin wieder in der Heimat angekommen, nach meinen kurzen Ausritt von Bayern nach Meck/Pom zwischen drin schnell einen Kollegen hier aus dem Forum besucht in Hamburg und wieder zurück. Natürlich nicht alles an einem Tag.



Kurz bevor ich diese Reise angetreten bin schluckte mein kleiner Clubby schon 2 Tankfüllungen mit den o.g. Verbrauch.



Service wurde gemacht bei 89tkm und das war im Sommer. Nun im Winter haut der Verbrauch extrem hoch. Im Sommer fuhr ich mit 6-8 Liter je nach Fahrweise. Jetzt ist es so das ich fahren kann wie ich möchte (gechillt oder aggressiv), Verbrauch ändert sich nicht wiklich.



Woran kann es liegen das er soviel nimmt? Vor dieser Reise sogar Zündkerzen erneut erneuert hatte.




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire