mardi 30 décembre 2014

Boost sein kleiner durchschnitt MCS R56

Hallo Leute.



Wollte meinen auch mal vorstellen.

Habe den kleinen r56 bj 07, vor ca 5 Monaten mit 35000 km beim Händler erworben.



Die wichtigsten Argumente waren für mich:

Sperediff

Sportliche Fahrwerksabstimmung

Leder

Klimaautomatik

Xenon

und die 18 jcw r95 die aber nur wegen der Optik .



Ich wollte was kleines haben für daily auch was aber auf der Nordschleife eine gute Figur macht.

Auf der Suche bin ich über mps, Focus rs und Golf R gestolpert.

War eigentlich beim Händler um einen Works zu fahren aber dieser hatte 76tkm auf der Uhr was mir zu viel War und daneben stand der kleine S.



Meine Mods bisher:

Schwarze Zierleisten

OEM Esd modifiziert



Werde vielleicht noch ein Fahrwerk einbauen und muss unbedingt etwas an der Belüftung der Bremsen machen da leider nach paar Runden Nordschleife alles in Rauch aufgeht :-(



Habe mal etwas mehr Sound aus den OEM Esd geholt. Ein kleines Video habe ich auch versucht zu machen.

https://vimeo.com/115630812




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire