lundi 29 décembre 2014

DIN-Schläuche erneuern ('92 GA)

Hallo zusammen! :)



Da ich über die Winterpause hinweg dabei bin, meine ZKD, Steuerkette und Spanner zu erneuern, habe ich mir gedacht auch gleich sämtliche Schläuche zu erneuern und euch daran Teil haben zu lassen. Also alle Schläuche die keine Formteile sind (etliche Wasserleitungen) sondern genormte/DIN Schläuche sollen ersetzt werden.



Ich habe folgende Schläuche in Betracht bezogen:



Kraftstoff DIN 73379

Wasser DIN 73411

Öl DIN ???




Die jeweilig benötigten Längen und Durchmesser muss ich erst noch ausmachen, sofern nicht schon jemand von euch die Abmessungen weiß.

Die Durchmesser der Kraftstoffleitungen sollten hier irgendwo im Forum auffindbar sein. Mal schauen. Wenn ich sie habe, werde ich sie hier einfügen.



Hat jemand eine Idee, welche Schläuche perfekt für das (heiße) Öl sind?

Wichtig: Auch diese sollten DIN sein und keine "Universal"-Schläuche.



Gruß, higez1



PS: Ich bin verrückt genug, mal beim Tausch der ZKD die Stehbolzen nicht zu erneuern. Eventuell wird mich jemand des Besseren belehren (es sind keine Dehnbolzen)




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire