vendredi 26 décembre 2014

Ladedruck Regelabweichung permanent

Hallo Leute,

ich habe jetzt seit einigen Monaten bei meinem R56 JCW (BJ 2009, N14 Motor, 60.000km) den Fehler "Ladedruck Regelabweichung permanent".

Der Fehler tritt immer erst auf, wenn ich den Motor richtig belaste. Wenn ich den Ferhler lösche und dann Vollgas vermeide bleibt er aus.



Zunächste dachte ich, es sei das Forge Umluftventil, welches Probleme macht, habe dann das Ventil vom Mini des Bruders ausgebaut (mein Bruder hat das selbe VEntil verbaut). Auch dies behob den Fehler nicht.



Der Ladedrucksensor (Links, wenn man vor dem Motor steht) wurde auch bereits erneuert und das Unterdrucksystem wurde auf Dichtheit geprüft.



Als nästes steht woll das Wastgate und der Druckwandler an.



Hatte von euch schon mal jemand den Fehler? Habe bis jetzt immer nur Probleme mit dem Fehler "Ladedruck Regelabweichung plausibel" gelesen.




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire