mardi 30 décembre 2014

Neuling" Paar fragen zur Rsv 1000

hi liebe Gemeinde

hab mir jetzte ne Rsv 1000 R gekauft.Habe mir direkt einen Soziussitz gekauft,bekam nur die Abdeckung dazu.Nun meine Frage der Sitz passt garnicht drauf ist von einer 06 hab eine von 05 der Händler meinte das er passen müsste ist von Aprilia auch so vorgeben im Teilekatalog und der Händler meinte das manche Fahrer irgendwas am Schloss änder wegen dem Spaltmaß.



Ich weiss garnicht was ich für ein Mapping hab, kann ich das herausfinden ?was kostet eigentlich so ein neues mapping aufspielen ?was bringt das den ?

Passt eigentlich jede Auspuffanlange auf die Rsv oder gibts da auch unterschiede ? von den Baujahren ?

Was haltet Ihr von K&N Filtern ?

Gibt es günstige Carbon teile für Rsv im I-net ? Weil 150€ für einen Kettenschutz ist was viel oder ?




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire