vendredi 26 décembre 2014

Evel, der Neue.

:winke02:Nachdem ich hier schon eine Weile herum geistere, wollte ich auch einfach mal hallo sagen! HALLO! Ich bin 43 (bald 44! oh verdammt!) und wollte jetzt einfach mal was haben, was mich schön länger interessiert hat. Nach diversen Auto`s habe ich jetzt einen R55 Cooper D 2011. Herrlich! Britisch Racing Green II/Schwarz mit Chili, Red Hot, Piano Black usw.. Bild kommt noch. Natürlich werden auch ein paar Kleinigkeiten gemacht. Zusatzscheinwerfer hat er schon bekommen. Mal sehen, was die Zeit noch so bringt. Klebetechnisch noch was, wenn es etwas wärmer ist. MINI hat auch schon die Hecktüren neu lackiert, wegen der Bläschen. MINI nennt das übrigens Zinkablösung, Rost wollen die da nicht hören. Sonst ein sehr schönes Auto.:top:



grüße Evel




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire