dimanche 28 décembre 2014

Klimaautomatik, bzw. Gebläse funktioniert nicht

Hi zusammen,



das Gebläse meiner Klimaautomatik funktioniert nur selten und kein Plan woran es liegen kann!



Kurzer Verlauf:



Anfangs alles ok, dann ab und an Aussetzen des Gebläses.

Vorwiderstand, Bedienteil, Sicherungen etc getauscht, aber es lag nicht daran.

Fehler ausgelesen: "Kurzschluss Frischluftschalter"



Vier Monate kein Gebläse. Vor drei Wochen meldetet es sich zurück und für drei Wochen alles super...dann wieder kein Mucks nun seid einer Woche.



Woran kann es liegen, bzw. wie komme ich an die Kabel oder den Gebläsemotor?

Mir wurde gesagt, ALLES müsste raus....komplette Amaturen, Pedale, Lenkrad, einfach ALLES 8O



Kann mir jemand einen Tipp geben? Oder hat einer von euch einen Schaltplan wie alles zusammen verkabelt ist?



Wäre echt genial, wenn mir einer helfen könnte :lol:





MfG



Paso




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire