vendredi 26 décembre 2014

Navi Professionel inne Fritten...

Servus zusammen,



jetzt hat es mich warscheinlich auch erwischt.:-(



Komischerweise passieren solche Dinge ja immer, wenn der Wagen einen Tag vorher beim Freundlichen war und man am drauffolgenden Tag 700km zu seinen lieben Verwandten fahren muss.



Irgendwie funktioniert die Ortung nicht mehr. Lt. Navi fahre ich irgendwo in der Walachei ca. 5km von meinem ursprünglichen Startpunkt rum. Routenberechnung funktioniert, aber natürlich fern meiner aktuellen Position.

Werde morgen mal die Batterie abklemmen, aber wenn ich das hier so lese, wird es ja eher auf einen defekten Navirechner zulaufen.



Jetzt meine Frage:

Habe ich die Möglichkeit, die Ursache durch eigene Diagnose einzugrenzen, oder komme ich um einen Besuch in der Werkstatt nicht herum?

Gibt es einen Spezialisten, meinetwegen auch privaten Schrauber, der mir da helfend unter die Arme greifen kann (Oberbayern)?



Danke und Gruß



Henning




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire