samedi 27 décembre 2014

Nieten in der Mille Schwinge???

Moinsern zusammen, Wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben!!!



Bin gerade dabei in meiner Falco die Mille Schwinge einzubauen bzw. habe ich das vor. Schwinge habe ich auch günstig und vorallem Unfallfrei im Netz gefunden. Am 24.12 war sie dann auch da!!! Jetzt habe ich folgendes Problem: Sie ist nackt!!! Sprich alle Anbauteile wurden entfernt! Als ich die gekauft habe war mir das auch klar und habe auch schon die fehlenden Teile bei einem Forumsmitglied geordert. Jetz habe ich aber gesehen das selbst die zwei Nieten im linken Holm entfernt wurden!!! Frage sind das Standart Nieten? Bei Wendel hab ich schon geschaut. Kann aber nicht wirklich was finden!! Sind das die Kunststoffnieten Teil 21 in der Zeichnung? http://wendel.srv03.webserviceberlin...0_100901161009



Währe sehr Dankbar eine Info!!!



Gruß von der Waterkant

Tom




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire