vendredi 26 décembre 2014

Playlists (.m3u, .pls, .wpl) werden im MINI nicht angezeigt

Hallo zusammen,



erstmal "Hallo" von mir hier im Forum. - Meine Frau und ich nennen seit 2 Wochen einen MINI Countryman CooperS All4 unser eigen. (BJ 02/2011, weiß mit schwarzem Dach, Connected, Wired, Navi, Xenon, Chili) Echt ein schönes Auto. :top:



Ich habe eine Frage zu der im Handbuch beschriebenen Möglichkeit die Musik auf einem USB-Stick nicht nur "ordnerweise" sondern in Playlisten abzuspielen.

Ich bin fast am verzweifeln: Egal in welcher Struktur ich eine m3u, pls oder wpl-Playlist auf den Stick packe, der MINI erkennt keine der Listen. (Punkt "Wiedergabelisten" hat "keine Einträge") - Die Musik spielt er astrein ab, ich würde aber gerne Playlisten (gerade für Hörbücher oder Charts z.B.) nutzen. - Egal ob die .m3u-Datei ohne Bezug im Ordner mit der Musik liegt oder in der Root des Sticks mit Unterordner vor dem Titel, der Mini erkennt nix. Über die Verzeichnisse und/oder die Suche kann ich wundervoll suchen, aber diese Wiedergabelisten sind leer.



Weiß jemand Rat?



Danke und weihnachtlichen Gruß,



benni

;-)




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire