mercredi 31 décembre 2014

Rsv 1000 Mivv X Cone

Hallo Gemeinde,



ich will nicht nerven habe einen Frage zu dem MIVV X - CONE , mit EG-ABE,



Ich habe diesen Auspuff gerne gefahren und dann aber abgebaut und gegen den Org.-ESD ersetzt weil ich absolut keine Punte dafür kassieren wollte.


Ich bin damals zu TüV gefahren und habe da mal messen lassen, war auch klar etwas zu laut:D:D:Dnaja. Brüllt halt wie Sau..



Der ESD hat eine Betriebserlaubnis (Checkkarte)für die Tuono, nun lese ich das es keine Punkte mehr für einen lauten Auspuff gibt, stimmt dass wirklich !???



Ich habe nichts an dem Auspuff verändert, das heisst DB-Killer ist drin .



Freue mich schon kann ich den getrost wieder von der Wand abhängen und an mein Rad schrauben bzw. hängen ????????????????????????:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D



Wollte den schon in die Bucht stellen...............



Ein Frohes und Unfallfreies Jahr wünscht euch allen !



Gruss



Harry




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire