vendredi 29 janvier 2016

Adidas ZX Flux "MINI RACING" schwarz/rot/grau Gr. 42 NEU!

Liebe Mini-Gemeinde,

ich habe mir von Adidas die Schuhe "ZX Flux" mit dem Schriftzug

MINI RACING

in der Größe 42 bestellt.

Leider sind mir die Schuhe etwas zu klein und ich muss sie wieder verkaufen. Meine Schuhgröße schwankt immer je nach Hersteller zwischen 42 und 43. Hier habe ich leider Pech gehabt. Adidas nimmt die Schuhe leider nicht zurück, da es sich um eine Einzelanfertigung handelt. Diese Schuhe gibt es so nur ein einziges mal.

Bestelldatum war der 11.01.2016, Auslieferung war heute.

Belege, Originalverpackung, usw. ist alles dabei. Die Schuhe sind natürlich neu und ungetragen.

Ich habe 99,- Euro zzgl. Versand gezahlt.

Ich biete die Schuhe hier für 80 Euro inkl. Versand an.


Und hier die Bilder:







Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire