samedi 30 janvier 2016

Signal für Verstärker abgreifen

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe schon mal meine erste Frage.
Ich hoffe es passt dass ich ein neues Thema eröffnet habe!
Es gibt zwar bereits einige Posts zu diesem Thema, aber eine Frage habe ich noch.
Es gibt vorne im Fahrer Fußraum den Stecker hinter der Motorhaubenentriegelung. Ich suche eine Lösung wobei ich den Stecker / die Kabel nicht verändern muss. Ich habe bei meiner Suche im Netz einen zwischen-Stecker mit Cinch Ausgang für den Verstärker im Ausland gefunden und wollte fragen was ihr davon haltet. (sieh Foto im Anhang)
Zudem wollte ich fragen ob jemand eine Ahnung hat wo ich so einen bei uns kaufen könnte?

Danke
SG Rudi

Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: Stecker.jpg Hits: - Größe: 68,8 KB ID: 103123  


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire