vendredi 29 janvier 2016

BMW-Style Haifischantenne

Hallo Leute!

Hier meine Erfahrung mit folgendem Produkt, hab ich mir bestellt, weil meine alte Antenne schon sehr brüchig war:

Shark Antenna

Habe mir für die umgerechnet 9,70 € echt nicht viel erwartet und bin sehr positiv überrascht (hab meinem Mini in Silber eine Antenne in Schwarz-Hochglanz spendiert.)

Optisch ein absoluter Hingucker, alles dabei, was man zum Montieren Braucht (Passgenaues Doppelklebeband, vergoldete Schraube passend zum Antennengewinde)


War zuerst sehr skeptisch wie es mit dem Radioempfang aussehen würde und siehe da: der Empfang ist sogar besser wie mit der alten Antenne.

FAZIT: Klare Kaufempfehlung für alle, denen die normale Antenne stört und trotzdem nicht auf Empfang verzichten wollen.

(FOTO am Mini selbst folgt)

LG


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire