mardi 26 janvier 2016

Anschlussbelegung ALS RAVE an EFI CDI gesucht

Hallo und Guten Abend liebe Fan Gemeinde.

Ich habe mir mit 52J. einen "Jugendtraum" erfüllt und mir eine RS125 (RM) zugelegt. Nach einer flüchtigen Inspektion habe ich festgestellt, das die ursprünglich mal vorhandene ALS nicht mehr eingebaut ist. Eine gebrauchte habe ich mir jetzt besorgt. (Solenoid, Bowdenzug, Schieber und Flansch)

Jetzt wüsste ich gerne an welche Anschlüsse der EFI CDI der Solenoid angeschlossen werden muß.

(Den normalerweise dafür vorhandenen Stecker habe ich bis jetzt nicht entdecken können.)

Vielleicht hat ja jemand einen Schaltplan / WHB für das 2008'er RM Modell.
Die Pläne die ich bis jetzt fand gingen allesamt nur bis Bj. 2006 und sind demnach nicht brauchbar.

Vielen Dank für brauchbare Antworten und viele Grüße aus dem hohen Norden D's,

Frank


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire