samedi 30 janvier 2016

Drosselung RS125 PY 2006 , 11kw/120 kmh....HILFE

Guten Tag zusammen,

haben eine RS125 erworben...Modell PY /Bj 2006 /EZ 2008.
Derzeit eingetragen ist: 5kw/5500 U/min 80 kmh. Die Drosselung ist folgendermaßen eingetragen.....Leistungsreduz. durch Änderung der HD 115 und CDI Kennzeichnung 07000-2570. Außerbetriebsetzen der ASL.*
Für die Umrüstung auf 11Kw und 120 km/h habe ich schon lange recherchiert, direkt bei Aprilia, Händler und Mr. Google.
Eine genaue Auskunft liegt bisher nicht vor. Aprilia sagt an Handel wenden, der sagt zurückdrosseln auf volle Leistung, erst dann ist eine Drosselung mit Alpha Tech auf 11kw / 120 Kmh möglich.
Scheint recht kompliziert zu sein, bekommt kaum Auskunft bzw, Gutachten , Anleitungen etc. Ich hoffe Ihr könnt da weiterhelfen......

Was ich gar nicht verstehe, warum soll ich das Bike erst auf volle Leistung sprich 21 KW umbauen und dann wieder zurück in 11 kW.
Voll der Schwachsinn, denn in der offenen Variante benötige ich dann die ASL, die bei mir komischweise komplett nicht vorhanden ist. Ist scheinbar nur ein Blindschieber, was für die gedrosselte Variante auch ausreichend ist.

Vielen Dank, vorab, freue mich auf hilfreiche Tipps, schön ist es zu wissen , welche Komponeten sind in der offenen Variante erforderlich und welche benötige ich für die 11 KW. Gutachten, Anleitungen wären super.....

Danke.


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire