mercredi 27 janvier 2016

Hallo aus Osnabrück

Hallo liebe Gemeinde,

ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Martin, bin 52 Jahre alt und total Auto und Motorrad verrückt.
Gestern habe ich mir eine 10 Monate alte Mana GT vom Händler gekauft (Vorführer). Da ich schon eine Integra 750 habe und vom Automatik Konzept total begeistert bin, habe ich mir die Mana zugelegt. Meine STX 1300 werde ich dafür jetzt verkaufen.
Es ist erschreckend wie wenig Motorradfahrer überhaupt die Mana kennen. Dadurch ist der absolut schlechte Absatz auch wohl zu erklären. Da hat Aprilia glaube ich zu wenig aus den vorhandenen Möglichkeiten gemacht. Bei HONDA wird das DCT Getriebe recht gut angenommen.
Des weiteren habe ich noch eine MASH 500 ( für mich bildschön.. gockelt mal :) ),
eine LML 150 eine ZÜNDAPP ZD 40 und eine Hercules Supra 3D.
Ihr merkt..... Macke total.
Ich hoffe ich werde viel Spass mit der Mana haben und falls was sein sollte hier Hilfe im Forum finden.
Erst einmal sollte sie aber laufen. Erst 800 km runter, 1.Inspektion wird gerade gemacht und das aktuellste Mapping hätte sie.
Wenn Ihr sonst noch Tips für mich habt......nur raus damit.
Sonst Euch allen eine unfallfreie und stresslose Saison mit viel Sonnenschein.

Bis denne.

LG
Martin


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire