mardi 26 janvier 2016

Mivv GP passt nicht

Hallo!

Ich habe mir für meine '06er RSV 1000 Factory Mivv GP Carbon Tüten bei Louis gekauft.
Leider passten diese nicht wie gedacht (siehe Bilde). Daraufhin habe ich sie bei Louis reklamiert. Der Verkäufer meinte das so etwas schon mal vorgekommen sei und hat anhand meines Fahrzeugscheins die selbe Slip On Anlage erneut bestellt. Laut Angaben ist die Anlage passig für die Aprilia RSV 1000 von Bj. 2004 bis 2008. Drei Wochen später war sie da. Nur leider ist das Ergebnis das selbe :-(

Kann mir wer sagen wo der Fehler liegt?
Ich kann die Tüten ja nicht im Winkel verändern, da die Fixpunkte durch die originalen Auspuffhalterungen sowie der Passung am original Krümmer gegeben sind.

Besten Dank für eure Tipps!

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg image.jpg (17,7 KB)


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire