samedi 30 janvier 2016

Neuer aus GD

Servus zusammen,

ich würde gerne eurem Club hier beitreten, ich heiße Alex und komme aus Schwäbisch Gmünd, ca. 50 Km östlich von Stuttgart. (Hoffe mal das passt jetzt auch hierher, Vorstellungsecke hab ich zumindest keine gefunden...)

Bisher hatte ich immer nur 4-zylindrige Mopeds aus dem fernen Osten und dachte es wär langsam an der Zeit über den Tellerrand rauszuschauen und bei 'nem Besichtigungstag mit so ziemlichen allen bisherigen Modellen der RSV hat's mir dann die RP angetan!
Geklappt hat's dann aber noch mit keiner davon und auf meiner weiteren Suche nach meiner Traum-Milleüber die letzten Wochen und Monate hab ich dann immer wieder bei euch reingelesen, tolles Forum habt ihr hier :oki:

Ja und nach langer Suche hab ich jetzt doch noch genau das gefunden was ich gesucht hab, das ist sie geworden:



Wirklich schönes Teil wie ich finde, aber Optimierungsbedarf gibt's natürlich trotzdem an der ein oder anderen Stelle und ich hoffe, dass ihr mir da mit eurer gesammelten Erfahrung etwas unter die Arme greifen könnt ;)

Bisherige Veränderungen:
- Brembo Bremspumpe RSC19
- MPL Kupplungszylinder
- Härtere Gabelfedern
- 2000er Ansaugmuffe / Restriktor entfernt
- Shark Competition
- Pin16 gezogen

Hatte inzwischen über ein Arrows... EPROM nachgedacht, mir geht's dabei vor allem um Ansprechverhalten und Drehmoment im mittleren Bereich. Aber nach allem was ich bisher gelesen habe, bringen die Nachrüst-EPROMs wohl erst wirklich was im Zusammenspiel mit weiteren Optimierungen!?


Viele Grüße,
Alex


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire