jeudi 28 janvier 2016

Aprilia RS 250 Monique Moto Verkleidungssatz

Hallo Leute :)

Ich bin neu hier im Forum und stelle mich mal kurz vor bevor ich zum Thema komme.
Zu mir bin 21 Jahre alt, leidenschaftlicher Motorradfahrer & -Schrauber.
Fahre z.Zt eine Yamaha FZR 1000 auf der Straße und fürs Gelände eine Sherco.
Nun hat sich mir aber ein Angebot aufgetan, welches ich nicht ablehnen konnte :D

Eine Aprilia RS 250 (hatte als ich 16 war eine RX 125 -> also schon immer Zweitaktverbunden).

Und jetzt sind wir auch schon beim oben genannten Thema:

Der Verkleidungssatz der montiert ist, ist im Internet nirgends zu finden.
Es handelt sich um einen türkis - roten Satz mit einigen Aufklebern von "Monique Moto". Habe auch schon bei google gesucht, kommt aber nix vernünftiges dabei raus.(Höchstens mal ne´Monique auf nem Moped..)

So meine Fragen sind nun:
Ist das was seltenes oder was selbst-gebasteltes?
Kennt einer von euch die Firma/Racing Team?

Ich versuch noch ein paar Bilder anzuhängen.
Wenns nicht funktioniert hat weist mich darauf hin.

Vielen Dank schonmal :)

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20150831_153648.jpg (65,1 KB)


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire