lundi 17 avril 2017

Dröhnen/Brummen ab 2.800 U/Min

Hallo liebe Mini-Gemeinde, ich verzweifel noch; hab ja meine Steuerkette am R55 JCW austauschen lassen und direkt danach ging ein Brummen Dröhnen ab 2.800 U/Min los ( abgebaut war der Motorhalter rechts, der Innenkotflügel, die Scheinwerfer, der Schlossträger der Motorhaube...); egal ob im Leerlauf oder unter Last hört sich einfach ätzend an; hab dann alle beweglichen Teile des Riemenantriebs incl. der Spannrollen, Wasserpumpe usw. ausgetauscht keine Veränderung; wenn ich dann so auf Suche gehe was klappern/dröhnen könnte, dann könnte es das Turbohitzeschutzblech sein, die Motorhaube mit ihren minimalistischen verstellbaren Haken, der Innenkotflügel, die Heckstoßstange, irgendwie klappert alles wenn man dagegen klopft; Habt ihr noch einen Tip? lg johnboy


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