mardi 18 avril 2017

Gread H8 Leuchtmittel für Nebler R55-R59

moinsen,
ich verkaufe hier meine gread h8 leuchtmittel für die nebelscheinwerfer der r55-r59 baureihe.
ob sie auch für andere passen, weiß ich nicht.

hatte sie mir gekauft, da ich mir eine höhere lichtausbeute erhofft habe.

ist aber eher was für die optik. hat man led-standlicht, xenon und die nebler, passt alles farblich super zusammen.

wohne hier aber auf dem platten land, wo es häufiger mal nebelig ist und man die als scheinwerfer benötigt.

wer also seinen mini optisch aufpimpen möchte (legal, da mit e-zeichen) hat hier die chance auf neuwertige leuchtmittel.
sie brannten ca. 30 sekunden und funktionieren natürlich immer noch.

werden in der originalverpackung mit schaumstoffschutz für den glaskolben im luftpolsterumschlag versendet.

bei amazon kosten die momentan 10 euro das stück, bei mir 15 euro das paar inkl. versand. denke das ist fair.

also, wer will nochmal, wer hat noch nicht?:top:



Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire