mardi 18 avril 2017

Hallo aus Mannheim

Hey Leute,
da ich nun stolzer Mini Paceman JCW Besitzer bin, wollte ich höflich im Forum "Hallo" sagen und mich kurz vorstellen: Mein Name ist Dominic (33) Ihr könnt mich Dom nennen. Mein Mini: ein Paceman JCW Bj. 10/2013 (vor FL), 20Tkm (relativ voll ausgestattet, alle Pakete + Panodach) - Bilder stelle ich noch rein.

Meine ersten Veränderungen die ich plane:

1) LED Tagfahrlicht nachrüsten
2) Innenraum Beleuchtung des Lichtpakets auf LED umrüsten
3) Sportluftfilter K&N + neue Druckschläuche
3) Anderer Ladeluftkühler (auch wenn bereits im R60/R61, soweit ich gelesen habe, ein Größerer verbaut ist)
4) Leistungssteigerung durch Kennfeldoptimierung entweder B*M, oder dynamic-a*tomotive (moderat 30-40 PS mehr reicht mir)

Was meint Ihr?

Lg, Dom


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire