jeudi 20 avril 2017

Kauftipp für eine Batterie

Hi Forum,

ich hab größte Probleme mittlerweile mit meiner Batterie und würde meiner Capo gerne eine neue spendieren. ETV 1000 Caponord ABS BJ 2/2006, 22.000 KM. Ich hab sowohl ne Griffheizung als auch USB Anschluss als auch Tagfahrlichter dran. Ich brauch ne starke Batterie.

Ich bin absoluter Laie und hoffe dass ich den Umbau selbst hinbekomme. Ich glaube fast die Batterie ist immernoch die erste die drin ist, ich hatte sie über den Winter am Erhaltungsladegerät. Wenn ich das 1 Tag dran mache spirngt sie auch an aber die Batterie verliert doch schwer an Leistung.

Bitte nix mit selbst zusammenbauen oder so, einfach eine Empfehlung für eine günstige Batterie. Danke.

lG Mirko

PS: Taugt die hier was?

http://ift.tt/2ormsmT


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire