mercredi 19 avril 2017

R57 connected connected seltsam

Hallo zusammen,

Ich fahre seit kurzem ein Cooper Cabrio und habe ein iPhone 6s. Wenn ich dieses mit einem Y-Kabel mit dem Mini verbinde, funktioniert das Koppeln und das Abspielen von Musik einwandfrei.

Koppele ich aber über Mini Connected mit gestarteter App, kann ich zwar das Menü sehen (Connected, weitere Apps, Plugin), aber ich kann mit nichts etwas anfangen. Bei Connected meldet er, die App müsse gestartet werden (obwohl die läuft), bei Plugin meint er, es gebe kein Plugin fähiges Gerät und bei den Apps werde ich auf die BMW ready Apps verwiesen, die laufen müssten. Die n-TV App jedenfalls tut es nicht.

Ich habe die neuste Connected App gelöscht und mal die Journey Mate XL geladen mit dem selben Resultat. Hier meldet das Gerät merkwürdigerweise beim Starten des Menüpunkts Journey Mate, dass Journey Mate laufen müsse, was es aber tut.

Kann das am Kabel liegen? Es ist neu gekauft und ausgewiesen für das Modell 6s. Softwareupdate. Für den Mini habe ich auch erfolgreich durchgeführt.

Jemand eine Idee?


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire