jeudi 20 avril 2017

Verriegeln beim Anfahren & Codieren

Hallo Leute, bin neu hier! :party01:

Ich kenne mich mit Codieren etc. schon ein wenig aus und benutze auch NCS Expert zum Codieren meines Minis R56.

Nun zu meinem Problem:
Am Anfang verriegelte mein Mini noch die ganze Zeit beim Losfahren und entriegelte bei Zündung aus.
Habe neulich ein paar Sachen erfolgreich codiert wie Motor Start/Stop-Funktion auf Memory umcodiert, Beifahrerfensterheber auf Tipp-zu usw.

Seit dem funktioniert das Verriegeln beim Anfahren nicht mehr.. :-(
Habe auch in der MAN-Datei bei NCS Expert die Funktion verriegeln_xkm/h_sender_1, 2 usw. rein codiert, der Wagen verriegelt trotzdem nicht mehr. Auch kann ich keine Verriegelungsfunktion im Tacho-Menü einstellen..

Wer kennt sich da aus, wer kann mir da helfen? Muss ich da irgend etwas spezielles noch codieren? Und ist es auch das CAS was ich codieren muss damit das Verriegeln geht? Warum ist eigentlich kein Menüpunkt zwecks Verriegelung im Tacho-Menü? Kann man das auch freischalten?

Wäre um Hilfe dankbar:lol:


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire