dimanche 16 avril 2017

Zündaussetzer unter Last

Hallo
Meine dorsoduro hat unter Last Zündaussetzer der Wechsel von kerzensteckern sowie Zündkerzen brachte kein Erfolg. Fehler zeigt sie auch keinen an im Stand läuft sie auch normal jemand noch eine Idee ? Habe beim checken der batteriepole gesehen, das ich mit der plastikverkleidung 2 Kabel eingequetscht hatte, die Kabel sind nun wieder ganz aber vielleicht war das der Auslöser . Beim schütteln des kippsensor ist mir aufgefallen, das dieser klingt so als ob dort drinne etwas lose ist. Wäre jemand mal so freundlich und könnte an seinem Kippsensor mal wackeln:D und mir dann sagen ob er klappernde Geräusche hört gerne kann ich dem ein oder anderen auch ein video davon schicken
Hoffe das mir der ein oder andere helfen kann :?


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire