mercredi 20 septembre 2017

Aprilia 125 RS Bj.99 wird zu heiß!

Hallo ich bin mit meinem Latein am Ende und würde meine Hildegard am liebsten auf den Mond schicken...

Hatte anfang des Jahres einen Kolbenfresser, Nadellager hat sich aufgelöst und der Kolben hat alles zerhämmert!

Habe alles überholt. Neue Gehäusehälften, neue Kurbelwelle, neuen Kolben, neuen Zylinder, Tuning Brenndkopddeckel.
Läuft an sich Rund knallt ohne Ende!

Doch die Temperatur macht mir sorgen wird schnell heiß und pendelt sich mit Frostschutz bei 95-102°C ein.
Habe neuen Fühler drinne, neues Thermostat, Kreislauf durchgespült, ordentlich entlüftet, ohne Thermostat max 4000 Umdrehungen gefahren max. 52° gehabt.

Motor wurde bis jetzt 650 km eingefahren mit max. 6000 Umdrehungen

Zudem wollte ich noch gesagt haben das ich von Arrow eine Anlage drunter habe, weiß nur nicht ob es was aus macht ....

Vielen Dank für eure Antworten!!


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire