vendredi 22 septembre 2017

Mini Bremsproblematik

Hallo zusammen :winke02:

ich fahre seit einem Jahr einen Mini (BJ 2009)!!! Bisher hatte ich auch noch keine Probleme, doch seit letzter Woche bemerkte ich, dass ich beim bremsen ein leichtes Schüttelgefühl spüre und seit gestern höre ich hinten links ein Schleifen und ein leichtes Quitschen...ich habe dann mal nach der Fahrt an die Bremsscheibe gefasst die ziemlich ziemlich heiß war und auch auch schon dunkle Färbungen hatte...leider hat meine Werkstatt des Vertrauens Urlaub und ich muss dringend morgen eine andere Werkstatt finden :?

kann mir eventuell jemand aus der Ferne schon ein wenig helfen, insbesondere was es sein könnte und wie viel Kosten auf mich zu kommen ?

P.S. Sorry für meine mädchenhafte Unerfahrenheit :oops:


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire