jeudi 28 septembre 2017

Navi speichert keine letzten Ziele mehr! Wer weiß Rat?

Hallo,

ich habe einen JCW von 04.2012.

Das Navi speichert keine eingegeben Ziele mehr.

Ich habe mittlerweile:
- die neueste Software: 02.2017
- eine neue Batterie
- neueste CAN Software

Doch er vergißt die Adressen trotzdem nach jeder Fahrt wenn der Wagen in den Schlummermodus gegangen ist.

Ein PUMA-Fall wurde auch schon angelegt.

München schlägt jetzt vor ein Teil für ca. 1100,- € zu tauschen. Ich habe noch Gebrauchtwagengarantie - einen Monat - aber mir wurde schon gesagt , dass man nicht weiß ob der Fehler danach behoben ist und dann würde ich den Spaß wohl zahlen dürfen. Das nächste Bauteil würde dann nur noch 600,- € kosten. Einbaukosten würden natürlich extra dazu kommen.

Hätte jemand vielleicht einen Tip. BMW hat es zwar entwickelt aber weiß nicht wie es funktioniert.

Danke


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire