samedi 30 septembre 2017

ATS StreetRallye 7,5x18 ET48 mit 215/35-18

Verkaufe meine ATS StreetRallye Felgen in Schwarz Matt :top:

Habe ich im April 2017 neu gekauft bei Felgenoutlet. (670€ NP)
3 Felgen beschädigungsfrei, 1 Felge hatte minimal Kontakt mit einem niedrigen Bordstein (sieht man nicht wenn mans nicht weiß), Fotos von der Beschädigung werden natürlich noch nachgereicht.

Zur Zeit ist ein Kumho Ecsta LeSport 215/35-18 Sommerreifen montiert, welcher ca 11.000km auf dem Buckel hat. Dieser wurde ebenfall im April neu gekauft. (305€ NP)

Die Räder können bei mir abgeholt werden in Österreich - Tirol/Innsbruck. Gerne können wir uns auch an der Deutschen Grenze treffen bei Mittenwald oder Kiefersfelden :top:

Verkaufsgrund: Will nächstes Jahr neue Felgen :sonne:

Mein Preis: 750€ alles zusammen (Felgen inkl. Zentrierringe, Reifen, Schrauben & Nabendeckel)

Bei Interesse schreibt mir gern eine Privatnachricht, dann werden wir uns sicher Preislich einig :winke02:

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_6183.jpg (141,0 KB)
Dateityp: jpg IMG_6186.jpg (118,8 KB)


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire