jeudi 28 septembre 2017

Neue Mille ME im Norden

Moin zusammen,

dann werde ich mich in dieser Selbsthilfegruppe mal vorstellen :)
Ich heisse Johannes und werde voraussichtlich heute Abend Besitzer einer '99er Mille ME sein. Angezahlt ist sie schon.
Seit 20 Jahren schraube ich selbst an Auto und Mopped und bin froh, wenn weniger als 3 Teile übrig bleiben.

Ich freue mich auf die Mille, da ich mit ihr zum ersten Mal seit Jahren ein halbwegs alltagstaugliches Mopped besitzen werde.
Mit 16.700km auf der Uhr muss ich glaube ich mehr auf Standschäden, als auf Verschleiss achten.

Die Download-Section habe ich schon gefunden. Super Service! Sehr geil.

Ich bin nicht ganz doof was Moppeds angeht, aber könnt Ihr mir eventuell sagen, worauf ich vor der ersten Fahrt insbesondere achten soll?
Klar, Öl, Bremsen und Licht bekommen einen Schnellcheck/Wechsel.
Reifen sind angeblich 1000km gelaufen und hoffentlich keine 10 Jahre alt.

Beste Grüße,
Johannes


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire