mercredi 27 septembre 2017

Erfahrung smaltmoto Bremszylinder

Mahlzeit,

nachdem ich mich das letzte WE hier im Forum akribisch mit der Problematik Hinterradbremse beschäftigt habe bin ich auf den Hinterradbremszylinder von smaltmoto gestoßen.

Zitat: "Löst das Hinterradbrems-Problem: Fußbremszylinder Brembo 11C als Ersatz für Originalen. Optisch kaum vom originalen zu unterscheiden! Entspricht in Form und Abmessungen dem ab Werk verbauten Fußbremszylinder!

Der Kolben ist jedoch kleiner, dadurch wird das Ansprechverhalten und die Dosierbarkeit deutlich verbessert. Ebenso neigt er nicht zum Lufteinlagern.

Lochabstand der Befestigungsbohrungen: 40mm (wie beim Original)."

Anbei der Link: http:

//www.smaltmoto-shop.de/epages/64429347.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64429347/Products/SD-10477650

Mich würde interessieren ob den schon jemand verbaut hat und was zur Langlebigkeit des Effektes sagen kann. Wenn der nach 2-3 Jahren die gleichen Probleme mit sich bringt wie der Originale dann lohnt ein kauf meines Erachtens nach nicht. Gleich Ausschließen möchte ich die Verwendung von Thermoband aus optischen Gründen und da ich die Mille soweit wie möglich Original halten möchte kommt auch keine andere Fußrastenanlage in Frage. Vielen Dank für eure Antworten.

Linke Hand zum Gruß, Robert


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire