lundi 25 septembre 2017

Mini R56 N14 Preisgünstiges Steuerkettenwerkzeug - Empfehlung

Guten Abend,

für den Wechsel der Steuerkette für meinen N14 Cooper S bin ich auf der Suche nach dem nötigen Spezialwerkzeug.
Bei eBay gibt es massenweise Koffer für 50€-70€, die den Kurbel- und die Nockenwellenfixierer enthalten, bspw. http://ift.tt/2wNqaPU

Hat so ein Set schonmal jemand getestet? "Taugt" das was für den Preis?

Weiterhin- hat jemand das Haltewerkzeug mit den drei Löchern zum Lösen der großen Mutter an der Kurbelwelle und könnte mir kurz den Innendurchmesser vom Loch und den Radius, auf den die drei kleinen Löcher sind, zukommen lassen? Das würde ich mir selbst bauen.

Danke!

Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: 1131-1.jpg Hits: - Größe: 57,2 KB ID: 107806  


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire