jeudi 21 septembre 2017

Zündaussetzer R52 JCW 2006

Hallo alle zusammen!
Ich habe mir einen Cooper S Bj 5/2006 JCW R52 Cabrio zugelegt.
Laufleistung 83000km

Mein Problem ist das ich mir glaube ich ein Kuckucksei gekauft habe.

Also, das Auto läuft wenn es kalt ist relativ normal, zwar ein bisschen rau meiner Meinung nach, aber normal.
Sobald er etwas wärmer wird und man aus dem Untertourigen Bereich raus beschleunigt fängt er das ruckeln und spucken an ,das ist die ware Wonne.
Erst dachte ich das wär ein Gemisch Problem oder so , aber es sind definitiv meiner Meinung nach Zündaussetzer.
Ich habe also als erstes mal die Zündkerzen, Zündspule und die Zündkabel gewechselt.
Keine Besserung !
Diagnose mit Gutmann Tester sagt Zündaussetzer Zylinder 3.
Fehler gelöscht, aber selbes Problem. Also mal die Kabel von Zylinder 2 und 3 vertauscht da die ja zusammen laufen. Fehler im Fehlerspeicher Zylinder 2.
Das bedeutet Fehler wandert mit.Was sagt ihr dazu, was kann das sein ??

Würde mich über Wortmeldungen sehr freuen.

Gruß Schnigo


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire