dimanche 24 septembre 2017

Gilera Runer Purejet wen warm stottert

Guten Tag Freunde habe wieder Problem mir meine Purejet C36 Bj 2002
Sorry was ich habe neue Thema erstellt weil gleiche habe ich gesehen aber Losung wahr nich gefunden oder wenn jemand findet schreibt nicht.

Jetzt bei kalte Motor startet und lauft 1A nach 1-2 Kilometer fang an bei Gas geben stottern. Wenn ich Voll Gas drehe geht wieder ok. Also Probleme nur wenn habe oder knapp halbe Gas drehe. Und Temperatur anzeige auch spinnt.
Habe folgendes Probiert.: Einspritzt Anlage komplett auch Injektor Düse getauscht. ZK mit Kabel und Stecker auch. Temperaturfühler Neu. Drossel Klappe und Membrane getaucht Jetzt habe Karbon Membrane. Motoren Öl gewechselt weil wahr Vermutung was Membrane klebt. Wasserabscheider habe ich und probiert ohne auch. Kompression 7 Bar.
Was wichtig Roller hatte nur 1700 km am Tacho.

Danke für jeder Tipp.


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire