lundi 17 avril 2017

Neues Mopped neues Glück ?

Servus Allerseits!
Mein Name ist Alex,komme aus Konstanz,(sprich :Konschtanz:D) und fahre schon ein bissel Mopped.
Meine aktuelle Mopete is ne Triumph Tiger 1050 , mit aktuell 141000 Km aufem Tacho.
Und ich liebe dieses Teil:). Die Süsse wird auch immer bei mir bleiben:-D.
Dennoch .... für wirklich grosse Touren zu zweit ist sie nicht mehr das ideale Gerät ,und das will ich Ihr auch nicht mehr zumuten.
Aus diesem Grund suche ich schon seit geraumer Zeit was adäquates für diesen Zweck.
Ganz eng in der Auswahl waren veschiedene KTM Modelle. Neu und aktuell ,sowie auch gute gebrauchte . Bis ich eines Tages auf die wunderbare Caponord Rally gestoßen bin.Jetzt versuche ich mal mein Glück bei der Aprilia, und denke und hoffe das ich nicht enttäuscht werde.
In diesem Sinne frohe Restostern :wink:




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire