lundi 17 avril 2017

Noch ein Neuer !

Hallo Leute,

Bin seit 3 Tagen auch stolzer Besitzer einer Caponord 1200 TP,da meine alte Multi in den Ruhestand versetzt wurde.(duck)
Ich habe mich auf den ersten Blick in dieses hübsche 3 Augengesicht verliebt. Nachdem ich alle Tests gelesen habe (auch das Preisschild) waren es auch die Beiträge hier im Forum die mich letztlich überzeugten. Herzlichen Dank hierfür ! :oki:
Nun bin ich 500 km gefahren, leider ist das Wetter über Ostern so bescheiden.

Mein erster Eindruck: (elefant)

Zu dem Motor kann ich noch nicht viel sagen da ich ein noch einfahre.
Die Gasannahme im Tour-und Sportmodus gefällt mir gut, zieht ruckfrei ab 2500 Umdrehungen (Modell 2016). Als eingefleischter V2 Fahrer kenne ich das anders. :D

Von dem Fahrwerk bin ich jetzt schon begeistert !!!
Habe gleich Angel GT draufziehen lassen, die hab ich auf meiner alten auch gefahren und sie fühlen sich gut an.
Aber der Hammer ist das ADD ! Habe auch die Vorspannung an der Gabel erhöht, dass leicht schwammige Gefühl beim umsetzen ist verschwunden.
Steht auf Auto und funktioniert Solo als auch mit Sozius sehr gut. Nach der
3. Kurve hatte ich schon volles Vertrauen in das Moped...geil. :D

Fazit: Bin begeistert !!!
(aola)

Ich wünsche allen hier im Forum eine tolle Saison 2017 und immer eine Handvoll Asphalt unter den Rädern.

Ach so... bevor ich es vergesse, mach mit der Capo jetzt den Raum Heilbronn
unsicher. ;)


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire