Moin Leute,
ich habe folgendes Problem. Ich hatte vor kurzen einen Motorschaden, bei dem der AS Schieber den Kolben touchiert hat. Nun beginnt das Problem erneut. Ich habe heute nach 690km auf dem neuen Kolben den Schieber ausgebaut und siehe da, der Schieber berührt den Kolben schon wieder. Ich habe nun die Einstellschraube am Solenoid stärker gespannt und das Problem ist weg. (Kein Rasseln/Klappern mehr) Die Kolbenringe machen nun leichte Geräusche, weshalb ich mir neue bestellen werde. Ist es normal, dass der Schieber den Kolben touchieren kann, wenn keine Spannung auf dem Bowdenzug ist?
ich habe folgendes Problem. Ich hatte vor kurzen einen Motorschaden, bei dem der AS Schieber den Kolben touchiert hat. Nun beginnt das Problem erneut. Ich habe heute nach 690km auf dem neuen Kolben den Schieber ausgebaut und siehe da, der Schieber berührt den Kolben schon wieder. Ich habe nun die Einstellschraube am Solenoid stärker gespannt und das Problem ist weg. (Kein Rasseln/Klappern mehr) Die Kolbenringe machen nun leichte Geräusche, weshalb ich mir neue bestellen werde. Ist es normal, dass der Schieber den Kolben touchieren kann, wenn keine Spannung auf dem Bowdenzug ist?
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