lundi 18 septembre 2017

Moin Moin

CrazyMace!
Das bin ich! Neu im Forum! Mit neuem (alten Clubman )! Habe mir heute
einen Mini Cooper Clubman gekauft. Mein erster Mini! Warum Clubman?
Weil ich ihn von der Optik einfach geil finde! Mal sehen was noch so alles kommt. Ist ein Zweitwagen in unserer Familie. Ich denke es werden noch einige (dezente) Veränderungen vorgenommen.
Was ich noch brauche! Winterreifen auf Alus!

Zu meiner Person! Halbes Jahrhundert alt. Schon einige Marken gefahren. Früher auch viel BMW. Mein letzter war ein e39 528i.

Mein Mini!
Mini Cooper Clubman Chili mit 1,6 Motor und 120PS
Bj 2009 und 99000 Km auf dem Tacho!
Scheckheft gepflegt (lückenlos) Unfallfrei! Werde diesen Freitag vom
Händler holen. Drucksensor an der Hecktür ohne funktion wird noch
gemacht! Der Wagen ist sehr gepflegt. Ich freue mich den A... weg:yeah:

Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: 15.jpg Hits: - Größe: 131,2 KB ID: 107761  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: 18.jpg Hits: - Größe: 128,3 KB ID: 107762  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: 17.jpg Hits: - Größe: 105,0 KB ID: 107763  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: 16.jpg Hits: - Größe: 159,0 KB ID: 107764  


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire