mercredi 26 novembre 2014

215/40 auf R112, Cooper Clubman D, Verbreiterung

Hallo zusammen,

ich hab nen kleinen Dringlichkeitsanschlag:

War heute beim Tüv und wollte oben genannte Reifenkombi auf den 17 Zoll R112 Challenge eintragen lassen.

Wär ja auch kein Problem, meint der Prüfer, bräuchte ich nur ne ca. 0,5cm Verbreiterung an den hinteren Radhäusern abringen...

die es natürlich für den Clubman gar nicht gibt, gabs nur mal bei den R50ern...

Ich wieder zurück zum Tüv, dann sollte ich mir doch was zurechtschneiden oder so... Oder flexible Leisten von Foliatec drankleben (sehen aus wie kleine Flügel :scratch:)...

Mal abgesehen vom komplett durchgeknallten deutschen Behördenwahn jetzt meine Bitte: Hat so was am Clubbi schon mal jemand gemacht oder von anderen Fahrzeugen ein Bild bzw. eine Bezugsadresse?

Grundsätzlich bräuchte ich das bis morgen früh "drangeklebt", natürlich nur für den Tüv, ansonsten verlege ich den Termin aufs nächste Frühjahr, bis dahin sollte ich ja was rausgefunden haben :party02:

Dank schon einmal im Voraus

Knut




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire