lundi 24 novembre 2014

Mischverhältnis RS 125

Hallo,

Ich hole mir eine RS 125 und der Vorbesitzer hat gemeint den Öltank auszubauen ist besser, denn es reicht dass ein kleines bisschen Dreck etc. in der Ölleitung oder mal kurz Luft im Schlauch und man hat nach ein paar Km nen Kolbenfresser und wenn man Gemisch Tankt gibts das alles nicht (ich vermute einfach er wollt noch vir Verkauf den Öltank klaun xD).Für mich ist das Gemischtanken kein Problem ich hald immer anstelle eines Öltanks die Motorölflasche und einen Messbecher dabei und Rechne beim Tanken und schüttle mein Bike vorm start immer einmal kurz durch :D . Meine eigentliche Frage hier ist nun , da ich beim stöbern im Forum viel gelesen aber nix gelernt hab :D welches Mischverhältnis Benzin:Öl ich tanken soll und ob ihr mir eine bestimmte Ölsorte/Marke beim Gemischtanken und 15PS drosslung emphelen könnt?

Vielen Dank für Hilfe

Gruß

Jerrix




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire