lundi 24 novembre 2014

Moin, moin aus dem hohen Norden!

Moin ... moin Community !



Dieses Forum trifft genau meinen Nerv! :yeah:

Ich habe mich schon durch super viele Freds gelesen...und mir auch schon reichlich Anregungen geholt!!! Das ist echt klasse hier, ein großes Lob an alle hier!!!:respekt:



Meine Frau ist seit neuestem Mini Fahrerin und ich habe auch schon ordentlich Blut geleckt! :top:



Wir fahren einen Mini One (R56N; Bj. 06/2010; 1,6l; 98PS mit Facelift).

Und sind vom ersten Tag an begeistert über unseren neuesten motorisierten Zuwachs. Dennoch möchten auch wir hier & da einige kl. Veränderungen am Mini vornehmen. Jetzt habe ich die Aufgabe das kleine Schmuckstück noch ein wenig schicker zu machen...



Ok, was habe ich vor...eigentlich gar nicht viel:

- H&R Federn 30mm (sing gekauft, noch nicht verbaut)

- Felgen in 17Zoll für den Sommer (sind schon gekauft, werden aber erst im Sommer montiert)

- Blinker / Seitenblinker orang in weiß tauschen (sind bestellt)

- Blinker im Frontscheinwerfer von orang in weiß tauschen (wo bestellen???)



- Da ich weder eine Auspuffblende noch nen Sport Endschalldämpfer habe, muss entweder ne Blende her, dann aber auch einen K&N Sportluftfilter. Oder einen Sportendschalldämpfer und keinen Sportluftfilter... (Bei der Variante Auspuffblende verbunden mit dem Sportluftfilter (K&N), weiß ich noch nicht ob ich alternativ zum ALTA, oder K&N Typhoon greifen soll!!?? Kenne bzw kannte bis dato immer nur den K&N Sportluftfilter Kit. Das gute an den Sportluftfilter Kits ist, das man auch nur dann Sound hat, wenn man Ihn haben möchte!!!



- kurze Dachantenne (bestellt)

- Frontgrill (Motorhaube oben & Stoßstange unten tauschen)

- vielleicht noch neue Nebelscheinwerfer im LED Design...

Und zu guter Letzt, die Erdrosselung via Software-Update aufheben...



Mehr wollte ich gar nicht verändern... :pfeif::pfeif::pfeif:



Beste Grüße au dem hohen Norden,

Helle




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire