lundi 24 novembre 2014

Ein freundliches Hallo aus dem schönen Dresden

Hallo Gemeinde der Bella´s,



da werde ich mich nun auch einmal Vorstellen. Ich höre auch im echten Leben auf den Namen Minimie, dies ist, man kann es kaum glauben, wirklich mein Spitzname und bin 29 Jahre jung.



Kleine Historie zu meinen Gefährten. Mit 16 Jahren habe ich meinen FS für die 125er gemacht und habe mir damals eine MZ RT 125 gekauft. Diese war bis zu meinem 18 Lebensjahr auch meine treue Begleiterin. Danach kam eine ZX9r als Streetfighter daher, welche ich ca. 5 Jahre mein eigene nannte. Schließlich habe ich mir eine RJ11 von Yamaha zugelegt. Leider hatte ich mit dieser einen rutscher auf dem Lausitzring und einen Unfall im Odenwald. Habe mich danach für eine Honda SC57 entschieden und auch mit dieser hatte ich unverschuldet einen Unfall mit ca. 240km/h auf der Autobahn. Dies klingt total verrückt, war aber nur halb so wild, dank der mindestens 1000 Schutzengeln, welche diesen Tag für mich Zeit hatten. Dabei habe ich mir lediglich den Mittelfinger an der Linken Hand beschädigt.



Seit diesem Jahr August fahre ich eine RSV4 APRC BJ 2011 und bin ehrlich gesagt bis jetzt mehr als zufrieden. Ich habe recht viel Erfahrung auf Rennstrecken und auch im Straßenverkehr bin ich leider auch manchmal nicht gerade ein Gentlemen, frei nach dem Motto: Man(n) muss seinen Flitzer auch mal flitzen lassen



Dies sollte es erst einmal von mir gewesen sein. Ich hoffe man sieht sich mal auf der Rennstrecke oder der Straße. Anbei noch ein Bild von der Bella und mir.







Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire