mercredi 26 novembre 2014

Clubman Woody Kit

Moin,



Als ich heute das Netz nach Bilder vom alten Clubman (bzw. Countryman/Traveller) gestöbert habe, bin ich über dieses Bild hier gestolpert:







Ich weiß, dass das nicht jedermanns Sache ist, aber ich find es geil.

Es scheint tatsächlich ein Nachrüstsatz o.ä. zu sein. Leider handelt es sich bei der Seite um einen japanischen Shop. Somit verstehe ich leider null. Weiß jmd. ob es diesen Bausatz auch irgendwo in Europa gibt? Ich wäre da nämlich nicht so ganz abgeneigt und es würde zum Look meines Klubmanns passen. :mrorange:

Desweiteren sind Autos ja in Japan Rechtslenker, hat der Clubman dort trotzdem die Clubdoor auf der rechten Seite?:scratch:



Hier nochmal der Link zur Seite: klick




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire