dimanche 30 novembre 2014

Shiver 750 11' als Unfallschaden gekauft

Hallo zusammen,

ich habe mir eine Shiver von 2011 als Unfallschaden gekauft. Hat noch keine 5000km gelaufen. Der Händler meint der obere Rahmen wäre etwas verzogen, daher steht das Rad wohl etwas zu nah am Motor.



Außérdem fehlt der Front Fender, LCD Display vom Tacho ist defekt, Fußraste links fehlt, Schalthebel verbogen, Batterie ist tot, Lampenmaske ist verkratzt sowie die Auspuffblende und der Auspuff ist etwas verkratzt.



Suche daher hier nun etwas Unterstützung. Wo kriege ich am günstigsten die Teile her ? Rahmen könnte ich neu für 600€ kriegen, gibt es auch irgendwo einen gebrauchten ? Passt der Rahmen von einer Dorso ?



Gibt es Firmen die den Tacho auch reparieren können ?

Hat jemanden einen gebrauchten Front Fender ?



Farbe von Rahmen und Fender ist egal, lasse zur not die Teile Pulver beschichten.



Ein Bild vom Händler:



Gruß Pascal




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire