lundi 24 novembre 2014

Hersteller der MINI-/BMW-Felgen

Hallo,

ich bin seit wenigen Wochen begeisterter Besitzer eines MINI Cooper S mit JCW-Paket (aus 11/2013).

Montiert sind darauf die folgenden Felgen:

R112 JCW Cross-Spoke Challenge.

Ich wüsste gerne, von welchem Hersteller diese sind. Die Felgen habe ich mir, so gut es im montierten Zustand geht, angeschaut und dabei kein Herstellerzeichen oder eine Codierung sehen können. Auch meine Internet-Recherche hat mich nicht weitergebracht.

Wenn mir also jemand Hersteller und Namen der Felge nennen kann, bin ich begeistert! Dann kann ich mir einen Satz Felgen für meine Winterschlappen vielleicht günstiger holen als beim freundlichen, aber sehr teuren, MINI-/BMW-Händler.

Wäre überhaupt eine tolle Sache, wenn bei der Felgenliste die Namen der Hersteller mit verzeichnet wären... ;-)

Danke!

Tammo




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire