lundi 24 novembre 2014

Konfiguration F56-5-Türer

Hallo liebe MINI´s,



nach langen Überlegungen haben wir uns für den neuen MINI 5türer entschieden.

Wir wollten unbedingt ein Auto mit 5 Türen.

Bei anderen Hersteller, wo wir uns angesehen haben und Probefahren machten, fehlte mir einfach das MINI Feeling. :lol:

Vor der Bestellung hätte ich ein paar Fragen...

Vielleicht kann mir der ein oder andere bei meiner Entscheidung helfen.



Wer kann mir eine Empfehlung zum Sichtpaket geben? Hab schon unterschiedliche Meinungen dazu gehört/gelesen. Stören die "Heizstreifen" sehr beim Fahren?



Hat jemand den Driving Assi drin ? Macht er Sinn beim täglichen MINI cruisen?



Zu guter letzt steht die Farbfrage.

Klar, ist es Geschmackssache und jedem seine Sache,

In meinr engeren Auswahl ist:

Electric Blue mit schwarzem Dach/schwarze Motorhaubenstreifen

Electric Blue mit weissem Dach/weisse Motorhaubenstreifen

Komplett schwarz

oder

Thunder Grey mit schwarzem Dach/schwarze Motorhaubenstreifen



Über Tip´s/Anregungen wäre ich Euch dankbar.

Schönen Wochenstart !!!:sonne:



Lg Andy




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire